Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 520 mal aufgerufen
 Aktionen der aaach Puppeköpp
Jopano Offline



Beiträge: 12

29.01.2005 11:34
Wochenende-Trip nach Trier Antworten

Haben gestern mal überlegt, wo wir noch so hinfahren können. Werde mal unsere Bekannten fragen, ob das klargeht, dass 8 Weiber für ein Wochenende den Wald unsicher machen können. Das ist echt cool da. Und die haben sogar eine Bar Haben dann quasi auch ein Haus für uns. Da sind 4 Schlafzimmer, 2 Badezimmer, ne coole Küche, ein großer Balkon, Wohnzimmer mit Theke und ein riesen Grundstück. Wär schon geili, wenn das klappen würde. 2 Stündchen Autofahrt, und dann sind wir da. Ist wirklich schön da. Müssen dann mal gucken, dass wir das vielleicht so im Mai machen. Road Trip Vol. 2 :-)

ninja ( Gast )
Beiträge:

01.02.2005 16:05
#2 RE:Wochenende-Trip nach Trier Antworten

mädels, da solltenwir hin, wenn esklappt. ist echt super da, zwar kein strand und so, aber kriegen auch so spaß denke ich

möbbi ( Gast )
Beiträge:

05.02.2005 12:22
#3 RE:Wochenende-Trip nach Trier Antworten

hi, also ich bin auf jeden fall dabie!!! das ist ne hamma aktion. wir sollten das mal alles beim Kegeln am 12.02. besprechen, also alle Terminkalender mitbringen!!!!!!

ich freu mich voll,ich hab auch schon ganz tolle ideen, was wir da schönes machen könne. wanderungen durch den wald, holzhacken höhöhö SAUFEN!!!! Supi geil

Johanna ( Gast )
Beiträge:

05.02.2005 13:24
#4 RE:Wochenende-Trip nach Trier Antworten

Nicht zu vergessen... Angeln, uns den Berg runter rollen lassen, eine Waldhöhle bauen, auf den Betten hüpfen...Wir sind schon echte Naturliebhaber.

Matchalarm »»
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz