Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 14 Antworten
und wurde 952 mal aufgerufen
 Karneval!!!
ninja ( Gast )
Beiträge:

27.01.2005 13:49
wirklich karneval Antworten

also mädels wer ist denn jetzt alles weiberfastnacht am start?
ich aufjedenfall mit dem rucksack voller mixery

Johanna ( Gast )
Beiträge:

28.01.2005 14:11
#2 RE:wirklich karneval Antworten

Also fahren wir jetzt nach Kölle?! Müssen ma gucken, wie datt wetter so ist. also wenns regnet, hab ich kein bock, aufm altermarkt rumzugurken. dann schon lieber klatsch oder löwenherz... müssen aber jetzt bald ma abchecken, wann wir denn, wenn, nach kölle fahren.

ninja ( Gast )
Beiträge:

28.01.2005 18:41
#3 RE:wirklich karneval Antworten

aber wenn kein regen, dann aufjedenfall kölle, finde ich. ist mal wieder was anderes. hab keinen richtigen bock auf löwenherz, da ist garantiert mega voll, wie am 23.12.

Jopano Offline



Beiträge: 12

28.01.2005 20:10
#4 RE:wirklich karneval Antworten

ja auf jeden fall kölle. das war so lustig am 11.11. aber wenn´s halt wirklich kack wetter iss, dann hab ich kein bock, im regen rumzulaufen... aber ich find, wir fahren so um 9 oder halb 10 mim zug nach kölle. und dann so gegen 16 uhr wieder zurück. ALAAF!!!

Magda ( Gast )
Beiträge:

29.01.2005 10:31
#5 RE:wirklich karneval Antworten

Ihr glaubt ja gar nicht wie ich euch darum beneide!!! Will auch nach köln!!! trinkt einen für mich mit! Ciao

Johanna ( Gast )
Beiträge:

29.01.2005 11:23
#6 RE:wirklich karneval Antworten

Klar machen wir das. und wenn du wieder da bist, wird party gemacht!!!

Jopano Offline



Beiträge: 12

29.01.2005 13:19
#7 Freitag Schloß Antworten

Wie machen wir das Freitag? Treffen wir uns vorher irgendwo und fahren zusammen dahin? Also wir können auf jeden Fall zu uns. Ist halt von mir aus nur blöd, nach Bedburg zu kommen... Aer bei uns geht auf jeden Fall.
Samstag dann Zeppelin? Und Sonntag? BM Zug gucken und dann Löwenherz?

Jopano Offline



Beiträge: 12

31.01.2005 11:16
#8 RE:wirklich karneval Antworten

@ Ninja: Nina will am Donnerstag wirklich nicht nach Köln. Sie meinte, sie bleibt dann mit Steven usw in BM. Watt amchen wa jetzt? Es fahren wohl wirklich nicht viele nach Köln... Müssten das unbedingt ma bald klären. Wenn eh scheiss Wetter ist, hats sich ja erledigt. Aber so... Hmmm, iss echt blöd mal wieder.

ninja ( Gast )
Beiträge:

31.01.2005 14:50
#9 RE:wirklich karneval Antworten

na supi, wat machen denn evi, melanie und stephi und so?

Jopano Offline



Beiträge: 12

31.01.2005 15:00
#10 RE:wirklich karneval Antworten

melanie hat glaub ich noch uni. die kann erst abends. ich frag die anderen mal. aber die wollen bestimmt auch in BM bleiben. ick schreib mal grad stephi...

Johanna ( Gast )
Beiträge:

31.01.2005 16:43
#11 Donnerstag Antworten

So, also Stephi hat mir grad geschrieben. Sie bleibt in Köln, weil sie ne Klausur schreibt. Sie geht dann mit den Leuten von der Uni in die Südstadt. EVi bleibt auch in BM

Johanna ( Gast )
Beiträge:

31.01.2005 17:04
#12 RE:Donnerstag Antworten

Nina hat mir grad gesagt, dass Steven und Heiartz wollen Donnerstag erst nach Kircherten, dann ins Schloss und später erst nach BM. Watt machen wir jetzt????


ninja ( Gast )
Beiträge:

01.02.2005 16:07
#13 RE:Donnerstag Antworten

wegen freitag, da können wir vorher zu sascha.das hat er uns im difra gesagt. ich fänd da gut, dann sind wir auch schon in bedburg.

Johanna ( Gast )
Beiträge:

02.02.2005 11:35
#14 RE:Donnerstag Antworten

Ja, habsch auch schon gehört. das klingt nicht schlecht... aber steven wollte schon um 11 uhr zu ihm da schlaf ich noch... also 14 uhr wär schon okay, oder?! hat er denn gesagt, wannn wir hinkönnen??

Johanna ( Gast )
Beiträge:

07.02.2005 16:17
#15 RE:Donnerstag Antworten

Lev Fastelovendsjecke!!! Datt waren ma ein paar schöne Tage. Nächstes Jahr läuft das hoffentlich genauso! War echt ein super Karneval (ok, außer samstag...) ALAAF!!!

 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz