Also fahren wir jetzt nach Kölle?! Müssen ma gucken, wie datt wetter so ist. also wenns regnet, hab ich kein bock, aufm altermarkt rumzugurken. dann schon lieber klatsch oder löwenherz... müssen aber jetzt bald ma abchecken, wann wir denn, wenn, nach kölle fahren.
aber wenn kein regen, dann aufjedenfall kölle, finde ich. ist mal wieder was anderes. hab keinen richtigen bock auf löwenherz, da ist garantiert mega voll, wie am 23.12.
ja auf jeden fall kölle. das war so lustig am 11.11. aber wenn´s halt wirklich kack wetter iss, dann hab ich kein bock, im regen rumzulaufen... aber ich find, wir fahren so um 9 oder halb 10 mim zug nach kölle. und dann so gegen 16 uhr wieder zurück. ALAAF!!!
Wie machen wir das Freitag? Treffen wir uns vorher irgendwo und fahren zusammen dahin? Also wir können auf jeden Fall zu uns. Ist halt von mir aus nur blöd, nach Bedburg zu kommen... Aer bei uns geht auf jeden Fall. Samstag dann Zeppelin? Und Sonntag? BM Zug gucken und dann Löwenherz?
@ Ninja: Nina will am Donnerstag wirklich nicht nach Köln. Sie meinte, sie bleibt dann mit Steven usw in BM. Watt amchen wa jetzt? Es fahren wohl wirklich nicht viele nach Köln... Müssten das unbedingt ma bald klären. Wenn eh scheiss Wetter ist, hats sich ja erledigt. Aber so... Hmmm, iss echt blöd mal wieder.
melanie hat glaub ich noch uni. die kann erst abends. ich frag die anderen mal. aber die wollen bestimmt auch in BM bleiben. ick schreib mal grad stephi...
So, also Stephi hat mir grad geschrieben. Sie bleibt in Köln, weil sie ne Klausur schreibt. Sie geht dann mit den Leuten von der Uni in die Südstadt. EVi bleibt auch in BM
Nina hat mir grad gesagt, dass Steven und Heiartz wollen Donnerstag erst nach Kircherten, dann ins Schloss und später erst nach BM. Watt machen wir jetzt????
Ja, habsch auch schon gehört. das klingt nicht schlecht... aber steven wollte schon um 11 uhr zu ihm da schlaf ich noch... also 14 uhr wär schon okay, oder?! hat er denn gesagt, wannn wir hinkönnen??
Lev Fastelovendsjecke!!! Datt waren ma ein paar schöne Tage. Nächstes Jahr läuft das hoffentlich genauso! War echt ein super Karneval (ok, außer samstag...) ALAAF!!!